Home
Neuigkeiten
Privates
Vorträge
Links

Up Link

TU München

Lehtstuhl Prof. Reichwald
Seit dem Wintersemester 1999/2000 halte ich jedes Jahr am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre von Professor Reichwald (www.prof-reichwald.de) eine zweistündige, einsemestrige Vorlesung für Studenten des MBA Programms sowie Studenten mit dem Nebenfach Wirtschaftswissenschaften. Inhalte der Vorlesungen, ein kommentiertes Literaturverzeichnis sowie PDF Versionen der Folien aus dem Wintersemester 2002/2003 finden sich hier, wie auch Infos zu weiteren Veranstaltungen an diesen Lehrstuhl..

Lehrstuhl Professor Brügge
Die Inhalte der Forschungstätigkeit von Professor Brügge (http://wwwbruegge.in.tum.de) und meine berufliche Tätigkeit haben interessante Gemeinsamkeiten. Aus diesen Grund gibt es eine langjährige Zusammenarbeit, u.a. auch einige Vorträge von mir im Rahmen von Lehrveranstaltungen von Prof. Brügge. Nähere dazu findet sich hier.  

 

 

[Home] [Neuigkeiten] [Privates] [Vorträge] [Links]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an Webmaster@frankmang.de
© Copyright Frank Mang, alle Rechte vorbehalten.